2. Damen gewinnen in Brühl

5. November 2023 von Svanni Gilles

Kahramanlar – Die Brühler Helden – SG Bergische Löwen 2   39 – 50

Nachdem das erste Spiel der 2. Damen in der Bezirksliga gegen die GSV Porz verloren wurde, konnte das Team heute einen Sieg nach Hause mitnehmen. Wir starteten gut in das Spiel und führten nach dem ersten Viertel mit 12 – 4. Danach konnten wir dann nicht mehr an unsere Leistung anknüpfen und eine Gegenspielerin erzielte nun neun Punkte und dominierte das Spiel, allerdings lagen wir noch immer mit acht Punkten zur Halbzeit vorne. Wir stellten in der Verteidigung auf Zone um, aber nun klappte rein gar nichts mehr im Angriff, so dass die junge Truppe aus Brühl den Abstand auf sechs Punkte verkürzen konnte. Im letzten Viertel war es dann Maja, die dem Gegner acht Punkte einschenkte, so dass wir am Ende doch noch mit dem rosa Bogen in der Hand, die Halle verlassen konnten.